Ich wollte nur einen Thread erstellen, um mein Auto und die Modifikationen (soweit vorhanden!) zu verfolgen, die ich daran vornehme. Es wird nicht viel oder etwas Großes sein, also erwarte nicht, von etwas Ungewöhnlichem oder Unerwartetem umgehauen zu werden, aber nur für den Fall, dass es jemandem in Zukunft hilft...
Ich bin wirklich ziemlich zufrieden mit dem Aussehen meines K5. Ich liebe die Farbe, die Räder, das Design und das Styling, und selbst das Non-Bose-Soundsystem klingt in meinen Ohren nicht schlecht (ich möchte diesen Kommentar mit der Tatsache einleiten, dass mein Gehör schlecht ist und ich Tinnitus habe). Ich werde keine Modifikationen am Antriebsstrang vornehmen, da ich meine lebenslange Antriebsstranggarantie nicht aufheben möchte. Davon abgesehen ist es nicht perfekt, also gibt es ein paar Dinge, die ich bereits getan habe und die ich teilen werde. Viele davon sind Dinge, die ich gelernt oder an anderen Autos gesehen habe, einige aus eigener Erfahrung, die meisten direkt hier in diesem Forum, also bitte nicht beleidigt sein, wenn ich nicht mitteile, wo ich die Mod ursprünglich gesehen habe.
Ich bin wirklich ziemlich zufrieden mit dem Aussehen meines K5. Ich liebe die Farbe, die Räder, das Design und das Styling, und selbst das Non-Bose-Soundsystem klingt in meinen Ohren nicht schlecht (ich möchte diesen Kommentar mit der Tatsache einleiten, dass mein Gehör schlecht ist und ich Tinnitus habe). Ich werde keine Modifikationen am Antriebsstrang vornehmen, da ich meine lebenslange Antriebsstranggarantie nicht aufheben möchte. Davon abgesehen ist es nicht perfekt, also gibt es ein paar Dinge, die ich bereits getan habe und die ich teilen werde. Viele davon sind Dinge, die ich gelernt oder an anderen Autos gesehen habe, einige aus eigener Erfahrung, die meisten direkt hier in diesem Forum, also bitte nicht beleidigt sein, wenn ich nicht mitteile, wo ich die Mod ursprünglich gesehen habe.
- Als Erstes habe ich einen CarLink Wireless-Adapter für Apple CarPlay/Android Auto installiert. Ich weiß nicht mehr, wo ich meins tatsächlich bekommen habe, weil ich 55 Dollar dafür bezahlt habe, als ich es bekommen habe. Ich habe es in meinem Camry benutzt, bevor es zerstört wurde, also habe ich es einfach auf den K5 übertragen. Ich möchte mich nicht damit aufhalten, mein Telefon jedes Mal anzuschließen, wenn ich Musik streamen oder Waze verwenden möchte (was die ganze Zeit der Fall ist), also war dies ein Muss.
- Als Nächstes funktionierte mein Telefon (iPhone 13 Pro) nicht so gut im Qi-Ladegerät. Ich habe festgestellt, dass es durch das Zuschneiden eines Strohhalms auf 3 1/8" Länge und das Hineinfallenlassen in den Hohlraum für das Telefon an eine bessere Position angehoben wurde und es jetzt problemlos aufgeladen wird.
- Mein Auto wurde mit dem Premium-Paket und Teppichfußmatten geliefert, aber nicht mit wetterfesten Matten, also war als Nächstes ein Satz WeatherTech HP FloorLiners dran. Ich mag die HP-Linie besser als die anderen, da sie gummiartiger sind und besser passen. Ich habe sie nur für die Vordersitze bekommen, da ich selten jemanden außer meinem Rettungshund Stuart auf der Rückseite mitnehmen werde. Was mich zur nächsten Modifikation bringt...
- Ich habe DIESEN eine Hängematte auf dem Rücksitz für meinen Freund Stu installiert. Es funktioniert OK, nicht großartig, aber es erfüllt seinen Zweck. Ich werfe auch eine Decke in die Hängematte für ihn und wasche sie einmal pro Woche, um zu versuchen, die Hundehaare in Schach zu halten! Viel Glück dabei...
- Ich habe DIESEN Mittelkonsolen-Organizer installiert. Nicht viel dazu zu sagen, außer dass er gut funktioniert und seinen Job erledigt!
- Als Nächstes waren DIESE LED-Rückblinker-Glühbirnen. Viel heller als die Glühlampen, die ersetzt wurden, und keine Fehlermeldungen. Amazon sagt, dass sie nicht passen, aber ich habe festgestellt, dass die bestätigte Passform von Amazon bestenfalls zu 60 % genau ist. Sie funktionieren großartig.
- Als Nächstes war DIESES LED-Kofferraumlicht. Das ist ein MUSS! SO viel heller als die schwache kleine werkseitige Glühbirne, es ist verrückt. Und so einfach zu wechseln.
- Ich habe die originalen Rückfahrlichtbirnen durch DIESE ersetzt. Viel heller als die Originale, was für mich eine große Sache war, da wir fast kein Licht um uns herum haben. Funktioniert super.